MARTINA MARDECK
selbst. Bilanzbuchhalterin IHK
-Buchen lfd. Geschäftsvorfälle-

Über mich

 

Ich bin am 07. November 1973 geboren und habe 2 Kinder. Meine über 25 jährige Berufserfahrung basiert auf einem Grundwissen aus 2 kaufmännischen Ausbildungen. Zum einen erlernte ich den Beruf der Industriekauffrau, zum zweiten den Beruf der Steuerfachangestellten*.

Im Anschluss an diese Ausbildungen war ich noch in den jeweiligen Ausbildungsbetrieben tätig. Weiterentwickelt habe ich mich durch Tätigkeiten in Betrieben der Möbel-, Automobil- und Modebranche.

Schule:

1990 - Realschulabschluß an der Ratsschule in Melle

1991 - Abschluß Höhere Handelsschule
             - Wirtschaft - in Melle


Ausbildung:

1993 - Prüfung zur Industriekauffrau in Osnabrück
                vor der IHK Osnabrück-Emsland
 
• 1997 - Prüfung zur Steuerfachangestellten* in Osnabrück
                vor der Steuerberaterkammer Niedersachsen*


Weiterbildung:

• 2001 - Prüfung zur Bilanzbuchhalterin* IHK in Nürnberg
                vor der IHK Nürnberg für Mittelfranken
 
• 2003 - Ausbilder-Eignungsprüfung in Osnabrück vor der
                IHK Osnabrück-Emsland


Seit April 2011 bin ich selbständig tätig. Ich hoffe, Ihnen einen kleinen Einblick in meinen beruflichen Werdegang gegeben sowie Ihr Interesse geweckt zu haben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und freundliche Grüße.

Ihre

Martina Mardeck


*-buchen lfd. Geschäftsvorfälle-

 

© 2019 Martina Mardeck